Unbefristeter Kontrakt von Phemex

Ein unbefrister (Perpetual-) Kontrakt ist ein Derivatprodukt, das einem herkömmlichen Futures-Kontrakt ähnelt (eine Vereinbarung zum Kauf oder Verkauf einer Ware zu einem im Voraus festgelegten Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft), jedoch mit einem Hauptunterschied: Im Gegensatz zu Futures haben unbefristete Kontrakte kein Verfallsdatum, so dass Sie eine Position so lange halten können, wie Sie wollen. Darüber hinaus ahmen unbefristete Kontrakte den auf Margin basierenden Spotmarkt (Kassamarkt) nach und bewegen sich daher nahe am Indexkurs. Dies ermöglicht es Ihnen, das Ergebnis des Geschäfts zu verstärken, aber es bedeutet auch, dass ein Preisrückgang in Höhe Ihrer Anfangsmargin (dem von Ihnen als Sicherheit gestellten prozentualen Anteil) automatisch Ihr Eigenkapital liquidiert und Ihre Position schließt.

Unbefristete BTC-Kontrakte und unbefristete USD-Kontrakte

Auf Phemex können Nutzer zum Handeln aller Kontrakte zwei verschiedene Basiswährungen verwenden. Bei Kontrakten, die auf BTC basieren, ist jeder Kontrakt 1 USD Bitcoin wert (1 USD / aktueller BTC-Preis). Gewinne und Verluste werden bezogen auf den BTC-Wert des Kontrakts berechnet. Gewinne entsprechen der Differenz zwischen dem Wert des Kontrakts zum Eröffnungspreis (1 USD / BTC Eröffnungspreis) und dem Wert des Kontrakts zum Schließungspreis (1 USD / BTC-Schließungspreis), multipliziert mit der Menge. Verluste entsprechen der Differenz zwischen dem Wert des Kontrakts zum Schließungspreis (1 USD / BTC-Schließungspreis) und dem Wert des Kontrakts zum Eröffnungspreis (1 USD / BTC-Eröffnungspreis), multipliziert mit der Menge. Beide Funktionen sind nichtlinear, was bedeutet, dass beide keine konstante Änderungsrate haben. Bei USD-basierten Kontrakten ist der Wert jedes Kontrakts stattdessen nicht im Voraus festgelegt. Bei ETHUSD-Verträgen ist beispielsweise jeder Vertrag den Gegenwert von 0,005 ETH wert, und bei XRPUSD ist jeder Vertrag den Gegenwert von 5 XRP wert. Gewinne und Verluste werden auf der Grundlage des Kontraktwerts in USD berechnet: Beide sind gleich der Differenz zwischen Schließungspreis und dem Eröffnungspreis, multipliziert mit der Menge. Beide Funktionen entwickeln sich linear mit konstanten Änderungsraten.

Einzahlung und Abhebung

Wir unterstützen Einzahlungen und Abhebungen von BTC, ETH, LINK, USDT und XRP. Um zu traden zu beginnen, transferieren Sie einfach Ihre gewünschte Kryptowährung aus dem entsprechenden Phemex-Wallet auf Ihr Zielhandelskonto. Wenn Sie beispielsweise beabsichtigen, USD-basierte unbefristete Kontrakte mit BTC zu traden, müssen Sie einen bestimmten Betrag an BTC konvertieren, um Ihr USD-Handelskonto zu finanzieren. Entsprechend müssen Sie Ihre USD in BTC umwandeln, wenn Sie Geld zurück in Ihr Phemex-Wallet überweisen, um es abzuheben. Alle Umrechnungen erfolgen automatisch und basieren auf dem Spotpreis (Kassakurs) der von Ihnen verwendeten Kryptowährung.

Phemex Perpetual Contract

A Perpetual Contract is a derivative product that is similar to a traditional Futures Contract (an agreement to buy or sell a commodity at a predetermined price at a specified time in the future), but with one main difference: contrary to Futures, Perpetual Contracts do not have an expiry date, so you can hold a position for as long as you like. In addition, perpetual contracts mimic the margin-based spot market and hence trade close to the Index Price. This allows you to amplify the outcome of the deal, but it also means that a decrease in the price of a commodity equal to your initial margin (the percentage of the total Funds you provided as a collateral) will automatically liquidate your equity and close your position.

BTC Perpetual contracts and USD Perpetual contracts.

At Phemex, users can use two different base currencies to trade all contracts. For contracts based on BTC, each contract is worth 1 USD of Bitcoin (1USD/current BTC price). Profits and Losses are calculated in terms of the contract's BTC value. Profits are equal to the difference between the contract’s value at Open Price (1USD/Open BTC price) and the contract’s value at Close Price (1USD/Close BTC price), times the Quantity. Losses are equal to the difference between the contract’s value at Close Price (1USD/Close BTC price) and the contract’s value at Open Price (1USD/Open BTC price), times the Quantity. Both functions are nonlinear, meaning that both do not have a constant rate of change. For USD based contracts, instead, the value of each contract is not predetermined. For instance, in ETHUSD contracts, each contract is worth the equivalent of 0.005 ETH, and for XRPUSD, each contract is worth the equivalent of 5 XRP. Profits and Losses are calculated based on the value of the contract in USD: both equal the difference between Close Price and Open Price, times the Quantity. Both functions evolve in a linear manner, having constant rates of change.

Deposit and Withdrawal

We support BTC, ETH, LINK, USDT, and XRP deposits and withdrawals. To begin trading, simply transfer your desired cryptocurrency from its corresponding Phemex Wallet into your target Trading Account. For example, when you intend to trade USD-based perpetual contracts using BTC, you will have to convert a certain amount of BTC to fund your USD Trading Account. Similarly, you will have to convert your USD into BTC when transferring funds back into your Phemex Wallet to withdraw. All conversions are automatic and based on the Spot price of the cryptocurrency you are using.

Phemex is a professional and trustworthy global cryptocurrency and derivatives trading platform.
© Copyright 2020 Phemex All rights reserved